Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Gert Loose |

Hallo, auf so eine Seite habe ich Jahrelang gewartet, nun bin ich beim Stöbern drauf gestoßen. Ich war von 1987-1990 der SanUffz der StkP...Der ein oder andere war bestimmt bei mir im SanBereich 1/177 um sich KzH schreiben zu lassen :-)
Leider kann ich mich hier nicht anmelden, das klappt nicht warum auch immer???

Kommentar von Jörg Kahmen |

Ich habe gerade mal die alten Fotos aus der Zeit der 1./177 rausgebuddelt. Oha, wie die Zeit vergeht. Aber so einen klasse Haufen wie den der 1./177 gibt's kein zweites Mal. Wäre toll, wenn sich Ehemalige aus meiner Zeit melden.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Jörg Kahmen

Kommentar von Thomas Krippels |

Auch ich denke Gerne an die Zeit bei der 1/177 zurück.Es war einfach eine geile Truppe in unserem Transportzug.Auch der Rest des Haufens war Supergut!Hoffendlich finden sich noch reichlich Ehemalige hier ein.

Gruss Thomas Krippels

Kommentar von Joachim Doose |

Denke noch gerne an meine Zeit in der Stabskopmanie zurück. Bin gespannt, ob sich hier Ehemalige wiederfinden lassen.
Gruß, Joachim Doose (StUffz der Reserve)

Kommentar von Mayk Krüger |

Ich hoffe, dass sich hier bald viele Ehemalige 173er einfinden und man ein Treffen organisieren kann.
Ich werde mal nachsehen, wo meine Shilo-Bilder aus 1986 sind, damit die auch hier auf der Page zu sehen sind.
Gruß aus (immer noch) Rahlstedt von eurem

Mayk Krüger
OFw d.R. u. ex. S2-Fw

Kommentar von Frank Hake |

Dies scheint hier eine tolle Seite zu werden.Weiter so !
Selbst habe ich von Anfang 1984 bis Ende
1987 in der StKp/PzGrenBrig 17 als KfzGrpFhr in der ErkGrp gedient.Ich hoffe, noch viel von den ehemaligen Kameraden zu hören.
Gruß
Frank Hake
SU d. R.

Kommentar von Thorsten Mundt |

Eine prima Idee, die Brigade 17 und 173 wieder „zum Leben zu erwecken“. Habe den Ausserdienstsetzungsappell für 173 als "Trauergast“ in Fischbek mitgemacht und freue mich natürlich umso mehr auf die neue Entwicklung dieser Homepage.
Gruß, Thorsten Mundt (ehem. TrspGrpFhr 1./173)

Kommentar von Michael Münch |

Moin alle zusammen !
Ich wünsche den Machern dieser Seite viel Erfolg !
Habe selber meinen Wehrdienst von Januar 1982 bis März 1983 bei der Panzergrenadierbrigade 17 geleistet und muß sagen, es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte !
Gruß
Uffz der Reserve
Michael Münch

Kommentar von Joachim Schmitz |

Ich habe über 20 Jahre in der PzBrig 18 -Holstein- gedient, hoffe dass es auch so einen tollen Internetauftritt gibt wie von den Brigaden 16 u 17
Wünsche allen Kameraden Gesundheit und Glück

Kommentar von Dieter Ruf |

War echt ne tolle Zeit früher! War im 1.PzBtl.174 im Instandsetzungszug. Hab da meinen Diest geleistet von Juli 78 bis März 80. Danch nach Munster versetzt! Macht weiter so mit der Seite!
Gruß Dieter Ruf

Kommentar von Duven |

Schöne Sache, habe in der 1.PzGrenBtl 173 als SanGrpFhr gedient, Tolle Zeit, super Leute, tolle Kammeraden. Hoffe es melden sich noch sehr viele ehemalige Kammeraden.
Gruß Jens Duven

Kommentar von Felix Rusche |

Ich habe selber in dieser wunderschönen Brigade gedient. War eine sehr tolle Zeit. Würde mich freuen, auf diesem Wege viele Ehemalige wiederzufinden.
Gruß Felix Rusche

Kommentar von Admin |

Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch. Ich hoffe, dass weitere folgen werden.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.