Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Leuchte |

@norbert feld wo bleibst du

Kommentar von Detlef Taube |

Hallo,
ich war in der zeit 85/86 in der Stab/StKp PzGrenBrig17 im Versorgungsbüro, mit HG Holger Hillebrand und OFw Bertram ... hab noch Fotos von Truzige Sachsen und andere ... mal sehen wie ich die hier reinbekomme.

Gruß
Detlef

Kommentar von Pierre Ampütte |

@Norbert.Ich war von 89-90 in der 2/173. Stuffz Bernicke war auch in meinem Zug. Ich weiss noch in der Senne musste ich mit ihm alleine auf Spähtrupp los.Da stand dann ein Leo 1 mit offenen Luken in einer Stellung und die Besatzung pennte.Er wollte unbedingt eine Übungshandgranate reinwerfen,ich konnte ihn gerade noch davon abhalten.

Kommentar von Helmut Schröder |

Major Wilkening war der letzte Kp-Chef der, StKp PzGren Brig17.

Kommentar von Alexander Finck |

Ich bin durch Zufall auf diese Seite aufmerksam geworden.
Schön das es noch Kameraden gibt die sich so bemühen !
Ich war von 90-91 in der Böhn Kaserne.
Grundausbildung 2./173 unter Stuffz Bernicke.
Danach StabsKpPzGrenBrig17 unter FW Beilfuß.
Unser Major hieß Wilkening.

Kommentar von Norbert Feld |

Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, war im FM-Zug der StKp vom April 85 bis März 86, einer der Lottogewinner :-)
Es ist schon ein komisches Gefühl, hier zu stöbern,z.B. in der Galerie mit den alten Fotos, "Leuchte" oder auch Hoppe, Müller oder Neubi...
Ich werde mich wohl mal anmelden und die 2, 3 alten Fotos suchen, die ich auch noch haben müsste. Bis später...

Kommentar von Norbert Reese |

Frohe Weihnachten und einen feuchten Rutsch in 2011 an alle Kameraden.

Norbert Reese 2/174
Timete Lupos

Kommentar von Helmut Schröder |

@ alle

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2011

Kommentar von Helmut Schröder |

Sind Kameraden vom Panzerspähzug170/Brig SpZg17 hier?

Kommentar von Michael Schulz |

Moin!
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Toll gemacht. :)
Ich war von 84-Ende 87 in der 1./174 - S1 Uffz für die 1. KP. Chef war Maj. v. Hülsen und Spieß HFw Willi Kruse. Gruß aus Bramfeld/Steilshoop
Michael

Kommentar von Helmut Schröder |

AnzahlderMitglieder 322,
da sind doch bestimmt einige von der StKp PzGren Brig17 mit dabei.
Schreibt doch mal was.
MKG Helmut(Fm-Zg)

Kommentar von Ulf Müller |

ja,ja...die Zeit läuft...wenn ich Eure Daten so sehe!!Ist denn Keiner mehr von 1965 bis 1972,Fm-Zug Brg 17 da?????
Ulf Müller Hfw d.Res.

Kommentar von Helmut Schröder |

Wie viele Kameraden von der StKp PzGren Brig17 sind schon hier?

Kommentar von HelmutSchröder |

War4JahreinderStKpPzGrenBrig17.(Fm-Zg)Von1981-Dez1984.
AlteKameradenbitteMeldet euch.
MKG Helmut

Kommentar von Peter Leber |

Hallo Kameraden ,

wer von euch war 81-82 bei der PzPiKp170
Travekaserne.

Ich würde mich über Antworten von euch freuen

Mit Kameradlichen Gruß P.Leber

Kommentar von Sören Kuhrt |

Hallo Dirk.

Schau mal bitte unter diesem Link nach https://panzergrenadierbrigade17.de/pzgrenbtl171.html bzw im Menü Ehemalige > Ehemaligentreffen < 3./171

Da könnt ihr sicherlich euer Engagement bündeln, oder? Einfach mal Thomas anschreiben...

Gruß
Sören

Kommentar von Dirk Mauder |

Hallo, ich suche alte Kameraden der 3/171 um ein Ehemaligentreffen zum 25 jährigen zu organisieren. Schaut mal bei stayfriends unter meiner Profilseite nach. Dienstzeit April 86 bis Juni 87
Gruß Dirk Mauder

Kommentar von Norman |

Hallo Ronald Bauer,
haben wir beide den Panzerführerschein in Baumholdern gemacht?

Kommentar von Sören Kuhrt |

Nun endlich darf ich die tolle Nachricht überbringen, dass das Gästebuch wieder funktioniert. Ursache dafür war ein fehlerhaftes Updatescript und sich anschließende Änderungen an der Datenbankstruktur. Fortan freue ich mich wieder über nette Einträge.

Kommentar von Andreas Hoppe |

Auf diese Seite habe ich gewartet. Gibt es denn hier niemanden aus der 2./174?
Habe dort von 1984-86 als ROA meinen Dienst getan, zuletzt als Gruppenführer im 2. Zug bei HptFw Rosenhagen. War 1986 mit in Shilo in der 4./171 bei HptFw Goldschmidt. War eine schöne Zeit, vielleicht gibt es ja noch einige aus der 2. hier. Auf einem Bild habe ich mich auch wieder erkannt (2./174 Unteroffiziere).
Liebe Grüße
Andreas Hoppe

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.