Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Ron Kuntze |

Moin zusammen,

ich war von 89-92 in der 4.174 (4.Pzbtl.174), zuletzt unter Hptm. Dr. Weiher ( guter Chef).

Bin als HG weg, war ne coole Zeit!!
Habe viele ehemalige Kameraden -auf Foto- wieder gefunden!!, "schönes Gefühl"..

vll. entsteht ja wieder Kontakt, wiedersehen...- wie Ihr/ Du jetzt wohl ausseht?, ist ja man entspannte 20 Jahr fast her

VG Ron

Kommentar von Frings Dirk |

Hallo Matthias Welp

Ich habe die Bilder nicht vergessen.
Ich werde die Bilder in den nächsten Tage einstellen.Hast Du noch Kontakt zu den Kameraden ??
zb.
Papior,Stinshoff,Müller Michalzik
Winkler,Hamann,Willing,Limbach ect.

Alles Gute

Dirk Frings ( Mocca-Sam )

Kommentar von Herbert Wowro |

Moin, war vom April 1972 bis Juni 1973
ReFü-Gehilfe in der 5.Kompanie Lübeck-Blankensee. Habe schon HFw Kistenmacher
bei Stayfriends entdeckt - suche aber noch
weitere alte Mitstreiter - auch meinen
Trauzeugen Pauly Henkel.
Liebe Grüße Herbert Wowro

Kommentar von Sören Kuhrt |

Hi Axel.

Bislang ist die Liste ohne Fotos geplant, werde prüfen, ob da noch etwas angepasst werden kann.
Auf dem Ehemaligentreffen haben wir uns verpasst, schade...

Gruß

Kommentar von Axel Körner |

Hallo Kamerden
leider ist die i Info-Icon in der Kameradenliste ohne Fotos.
Kann man da was ändern?
LG Axel

Kommentar von Axel Körner |

Hallo
meine schöne zeit war 1975 bei der
3./177

Kommentar von axel körner |

Hallo Kameraden
das Traditionstreffen am 16.09.2011
hat Mary und mir sehr gut gefallen.
Das Gruppenfoto ist super geworden.
Danke für diesen schönen Abend.
Mit kameradschaftlichen Gruß
Axel

Kommentar von axel körner |

Wir sehen uns am freitag,im Bwk.

Kommentar von Axel |

Hallo Jochen Lehnen
am 16.09.2011 findet um 18.30 Uhr im
Bundeswehrkrankenhaus Hamburg Lesserstr.180
ein Traditionstreffen statt.
Anmeldefrist ist der 10.09.11
pzartbtl77@eurasdaun.de oder
traut@melchers.de
Viel spass
Gruß Axel

Kommentar von Axel |

Hallo
war von april 74 - juni 74 bei der 2/165 Wentorf
und von juli 74 - juni 75 bei der 3/177
Rahlstedt
Schöne Grüße
Axel Körner
Mönchengladbach

Kommentar von Peter Schuster |

hallo,
schau immer wieder mal auf die seite und finde immer wieder neues
gruß und anker wirf aus bayern

Kommentar von Helmut Schröder |

Wo sind die Kameraden,von der StKp PzGren Brig17? Von März81-Dez84.Die Kameraden von 81-84 haben sich bei mir noch nicht gemeldet.Wer sich gemeldet hat,sind Kameraden die nach 1984 zur brig17 kamen. MKG Helmut (Bongo-Chef)

Kommentar von Uwe Echtermann |

Hallo alle miteinander,
ich war v. 09/1974 - 09/1975 im "Hotel Graf Goltz",
1./174 Erkunder unter FW Roeder (Rödel-Röder) Ist zufällig noch jemand aus dieser Zeit hier vertreten??

Kommentar von Fredi Künstler |

Hi zusammen.
Bin durch Zufall auf die tolle Seite gestoßen.
War von 70 - 74 in Hamburg. Zuerst 70-72 als Ausbilder in der AusbKp 1/6, danach im Stab PzGrenBrig 17 in der Boehn Kaserne als Kasernen Feldwebel. Gibt es noch "Alte Kameraden" von damals im Forum?
Grüße aus Bochum, Fredi

Kommentar von Matthias Welp |

Hallo Kameraden
Ich war auch 1991 in der 3/177 jetzt warte ich ganz Gespannt auf die Bilder die Kamerad Frings (Kaffeebohne) einstellen wollte
Gruß an Alle von der 3/177

Kommentar von Helmut Schröder |

Sind Kameraden vom Brig SpZg 17/Panzerspähzug 170 hier?
Von 1981 bis Ende der Brig17.
MKG Helmut

Kommentar von Helmut Schröder |

@ Alle,
Frohe Ostern.
LG Helmut

Kommentar von Lehnen Jochem |

Hallo hier ist noch mal der Jochem aus Köln wollte noch sagen ich war beim
Pz Art Btl 177 1.Batterie also Kameraden Meldet euch nochmals schöne Grüße aus Köln Jochem Lehnen

Kommentar von Lehnen Jochem |

Hallo auch unsere Truppe war super aber leider habe ich auch keinen Kontakt mehr zu alten Kameraden würde mich FREUEN den einen oder anderen hier zu Treffen unsere Zeit war (1974 bis März 1975) also meldet euch Gruß Jochem aus Köln

Kommentar von Dirk Frings |

Hallo Kameraden
ich war 1991 in der 3./177
Bis auf die weite Anreise war es eine schöne Zeit.werde in kürze ein paar bild einstellen

Gruß Dirk

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.