Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Krueger Dirk |

Hallo war in der zwoten 177 Schrecken des Leistungsmarsches.Und der Schrecken der Ufz.

Kommentar von Sören Kuhrt |

Hallo Helmut.

Ich habe dir eine Mail geschickt.

Kommentar von Helmut Schröder |

Noch immer Fehler403 !
Warum????????ß

Kommentar von Helmut Schröder |

Wenn ich das Forum angeklickt habe,erscheint immer,Fehler403-Zutritt verweigert.
Warum????

MKG Helmut (Brig17/Fm.Zug)

Kommentar von Helmut Schröder |

Startseite Defekt!Hintergrund ist schwarz und das geschriebene ist blau.
Und wenn ich Forum anklicke,erscheint Fehler 403.
MKG Helmut

Kommentar von Peter Schuster |

Hallo,

Suche immer noch Photos der PzPiKp170 für die HP,besonders aus der Zeit 06/1990-03/1992 da ich zu dieser Zeit selbst in der Kompanie war.
war eine schöne Zeit :)

Kommentar von Dieter Ralfs |

Ich habe vom 1.4.68-30.9.69 in der Graf-Goltz Kaserne gedient . Ich war Küchenbulle
mein Spitzname war "Wotan". Es war eine
schöne Zeit. Ich würde mich freuen wenn ich
von den ehemaligen Kameraden etwas hören
würde.

Kommentar von Helmut Schröder |

Hallo Kameraden!
Suche Kameraden von der StKp PzGren Brig17. (1981-1984)

MKG Helmut

Kommentar von H.-Günter Reuter |

Hallo Kameraden,
ich habe in der Zeit von 1979-1980 in der 2/173 im 1.Zug als Richtschütze auf dem Kampfpanzer Marder gedient.Mein Kompaniechef war Hautmann Heep.Mein Dienstrang war Obergefreiter,Wäre schön wenn ich aus dieser Zeit einige Fotos sehen könnte,da ich selber keine besitze

Mit freundlichen Grüßen
Günter Reuter

Kommentar von Christian Rehbein |

Hallo Kameraden, vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche alte Bilder bzw. Postkarten von der Boehn-Kaserne bzw. vom 2. (Hanseatischen) Infanterie-Regiment Nr. 76 . Infos an christian.rehbein@gmx.de

Gruß Christian

Kommentar von Axel Mönchengladbach |

Hallo
wann bzw.wo gibt es die Fotos vom
Tradition Treffen Pz.Art.Btl. 177
vom 10.09.2011 ?
LG. und alles gute für 2012
Axel

Kommentar von jantzen |

Moin Moin...
Suche Paar Kameraden vom PzGrenBtl 173 von 72-76?

Gruß Holger Jantzen

Kommentar von Axel Mönchengladbach |

Frohe Weihnachten und ein gesegnetes 2012
wünsch ich euch !

Kommentar von Sven Kahlbohm |

Schöne Adventszeit & frohe Weihnachten allen ehemaligen Kameraden der Brigade !

Kommentar von Axel Mönchengladbach |

wünsche euch einen schönen Barbaratag und einen tollen 2. Advent

Kommentar von Matthias Welp |

Hallo Dirk ich habe noch Kontakt mit Papior und Wahl wir haben uns mal zu Papiors Geburtstag getroffen und Wahle war auch schon mal zum Grillen bei mir. Stinshoff ist irgendwie nicht ausfindig zu machen.
Gruß Matthias

Kommentar von Axel |

Ich versuch mich neu anzumelden,aber es klappt nicht wegen Doppelte Eintrag im Feld "E-Mail-Adresse"
Was kann ich tun?
Gruß Axel

Kommentar von Hedtrich Bernd |

Moin moin,
tolle Seite, ich war von März 82 - März 83 in der Lettow-Vorbeck-Kaserne in HH-Wandsbek in der Nachschub 170 stationiert, vielleicht trifft man hier auf ehemalige Kameraden.
Ist ja auch schon alles fast 30 Jahre her, war eine tolle Zeit.
Vielleicht liest jemand aus der zeit diese Nachricht.

Gruß
Bernd Hedtrich aus dem Rheinland

Kommentar von Rolf Anton |

Hallo zusammen. Ich war von Oktober 1972 bis September 1974 im Panzerspähzug 170 in der Boehn-Kaserne. Bin als HG dort abgegangen, war eine Superzeit dort und die Kameradschaft war einmalig.Habe noch viele Fotos aus damaliger Zeit.Falls Interesse bitte melden.p.s. Ich war verantwortlich für den Hinkelstein mit dem Wappen vor dem Gebäude.Gruß Rolf

Kommentar von Leuchte |

leutz von der stkp die intresse haben meldet euch auch hier

insbesondrere die sich hier bei der stkp noch nicht angemeldet haben

http://www.facebook.com/groups/115977825152571/

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.