Gästebuch

Der Eintrag ins Gästebuch erfolgt über das Formular am Ende dieser Seite!

Kommentar von Welp |

Hallo Mocca Sam
Hast du eigentlich die Bilder schon mal eingestellt ich habe noch nichts gefunden, würde mich aber sehr freuen
Matthias Welp

Kommentar von Jens Duven |

Hallo, zusammen auch ich war in der 1./173 lange Zeit SanGrpFhr. War für mich einer meiner besten Lebensabschnitte. Habe diesen Job und die Kammeraden sehr gemocht.Gern wäre ich, nachdem ich in den Osten gegangen bin Berufssoldat geworden, aber leider wiedermal Pech gehabt(Abgelehnt). Naja die Bw wird auch ohne Uns auskommen.
Viele Grüße an alle die mich noch kennen aus der Bundeshauptstadt Berlin

Kommentar von Hamid Sultan |

Hallo Peter, Dein Wunsch ist mir Befehl, wie es so schön heisst. Eure Homepage ist sehr schön gestaltet und sehr informativ. Die Aufteilung der Bilder nach Jahreszahlen sieht sehr übersichtlich aus. Weiter so. Ich würde mir wünschen das es von meinem "Verein" auch so was gäbe. Aber leider nicht. Vielleicht fange ich mal damit an. I. Korps, III. PzDiv., 2./FmBtl.3 mkg Hamid Sultan

Kommentar von Helmut Schröder |

Geht nicht.
wo finde ich das Zeichen zum ausloggen?

Kommentar von Helmut Schröder |

Habe doch einige Zeilen hier geschrieben,dann muss ich doch eingeloggt sein oder?
Und die Sachen zum Einloggen habe ich vergessen.
MKG Helmut

Kommentar von Sören Kuhrt |

Bitte prüfe noch einmal, ob du richtig eingeloggt bist. Hatte es unter deinem Account probiert und keine Probleme.

Sonst schicke mir bitte eine Mail!

Kommentar von Helmut Schröder |

Keine Antwort?

Kommentar von Helmut Schröder |

Hallo Kameraden,
Beim Forum anklicken erscheint immer: Fehler 403 Zutritt verweigert.

MkG Helmut

Kommentar von Joachim Springer |

Ich suche Ehemalige vom Jahrgang 05.01.1970 bis juni 1917 Panzermörser. 5/172.Ich würde mich freuen wenn welche bereit sind sich zu melden. Einige Ehemaligen habe ich schon über Internet gefunden. beispiel Günther Spitz Helmut Börger.
Lg.
Joachim Springer.

Kommentar von Helmut SchröderHelli |

@Helmut Schumacher
Ja das stimmt alles.
Ich bin bis zu meiner Entlassung ,Bongo Truppführer gewesen.
HG Willi ist später Uffz geworden.
Der Grill wurde aus Eisenbahnschwellen gebaut, von unserem Fernmelde Gott (Mü),Uffz Neubauer und andere.
Meine Stube auf dem Flur war,wo wir von Fm-Zg morgens angetreten sind.
MKG Helmut

Kommentar von Helmut Schumacher |

@ Helmut Schröder
War von 80-81 StKp Fmzg. Du warst mit Andreas Klockow auf einem Bongo-Trupp (habe mehrfach auf eurer Pritsche geschlafen), ich mit Willi Reimann und Reinhold Schnell auf einem Zimmer (mit Blick auf Grill, dieser wurde von uns gebaut). Ich war OPZ Haupt, Brigadegefechtspanzer (mit Oberst Dreetz). Stress pur...

Kommentar von Helmut Schröder |

@ Andreas Soltau
Warst du in den 80ziger Jahren,im Fm-Zg der StKp PzGren Brig17?
wenn ja,dann kennen wir uns.
Ich war FKB10 Truppführer.
Du hast uns ja verlassen.

MKG Helmut (Ex-Bongo)

Kommentar von Helmut Schröder |

Hallo Sören.
Kasernenplan Boehn-Kaserne.
Das Gebäude mit der Nr 2/1 ist die StKp PzGren Brig17 und nicht die 1/ PzGren Btl 173.
MKG Helmut

Kommentar von Helmut Schröder |

ich kann machen was ich will,komme nicht in neuste Mitglieder rein.
Da erscheint immer Fehler 403.

MKG Helmut

Kommentar von Sören Kuhrt |

Aktuelle Bilder etc finden eben in dem Album auch ihren Platz und manche wollen auch mal die heutige Bundeswehr sehen.

Kommentar von Helmut Schröder/StKp PzGren Brig17/Fm-Zg/81-84 |

Frage:Seit wann gehört das AufKl BTL 3 zur Brig17?

MKG Helmut

Kommentar von Thomas Thiem |

Hallo ja es stimmt ehemalige aus Blankesee Pz Gren 172 sind hier leider selten zu finden. Schade.

Kommentar von Herbert Wowro |

wo sind die "Mitstreiter" aus Lübeck-Blankesee geblieben? Wer denkt nicht gerne an HFw Kistenmacher zuück, der uns den Aufenhalt in der 5.so versüßt hat....

Kommentar von Holger Jantzen |

Hallo,
Ich suche Kamaraden die von 1974-1978 in der PzGrenbtl.173 Gedieht haben... Holger Jantzen (Hauptgefreiter)

Kommentar von Helmut Schröder/StKp PzGren Brig17 |

Frohe Ostern an alle!

MKG Helmut

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.